Treffen 2016

„Zu Gast bei Freunden“ war das Motto unseres ZRX-Jahrestreffen 2016. Wie immer bei den Jahrestreffen kamen die ZRXler des ganzen Landes zusammen um ein geiles Wochenende auf dem ZRX-Treffen zu verbringen. An der Stelle einen grooooßen Dank an alle die die weite Reise ins Saarland (in Fachkreisen auch Gazastreifen genannt) auf sich genommen haben!!!

 

Was war das ein geiles Treffen!!! Das Wetter hat gepasst. Die Stimmung an allen Tagen war mega! Die Ausfahrten waren auch alle super!

Als wir den Platz aussuchten hatten wir Bedenken ob es vom Platz her ausreichen würde oder ob es schlichtweg zu eng wird. Gott sei Dank haben sich die Bedenken in Luft aufgelöst. Der Platz war kuschelig und trug aufgrund der doch kleinen Größe zur gemütlichkeit bei.

 

Es hat sich also die ganze Arbeit im Vorfeld gelohnt und wir sind sicher mal wieder zu einer solchen „Schandtat“ bereit.

 

Vielen vielen Dank an all die fleißigen Helfer die uns bei dem Treffen unterstützt haben! Ebenfalls ein groooßer Dank geht an die Jungs und Mädels der IG Saar die im Vorfeld geackert haben das das Treffen zu einem Mega Event wurde!

 

Grüße Eure ZRX-IG Saarland

k-Patch Saarland 2