Messe 2017

Jaja… die nun endgültig letzte Intermoto auf dem Messegelände in Saarbrücken.

Wieder einmal trafen sich die ZRXler zu einer „endgültig letzten“ Messeparty.

Wie immer rückten die Jungs und Mädels schon Freitags an. Vielen Dank an die benachbarten IGs die immer wieder den Weg in den Gazastreifen finden! Besonderer Dank gilt auch hier wie immer unserem Eddi! Diesmalige Anreise aus Österreich mit dem Privat Jet…

 

Lieben Dank auch an den ZRX Club de France, der wie jedes Jahr, zu uns an unserem Stand besuchen gekommen ist.

 

Natürlich mussten wir gleich mal auf das lang ersehnte Wiedersehen mit einem König Ludwig anstoßen. Da es auf der Messe 2017 keinen Stand mehr des Königs gab, hatten wir uns im Vorfeld gleich mal selbst um ein Fässchen gekümmert. So gab es über das gesamte Wochenende feinstes gekühltes König Ludwig am Stand.

 

Alte Tradition des Südministers – Würschte die wehtun. So auch diesmal. Leckere Würschte und ZRX-Brötchen aus BaWü.

Vielen Dank an der Stelle nochmal für die Tolle Tradition über die ganzen Jahre!

 

Samstags ging es dann wie gewohnt zum Messestammi. Diesmal zum Mexicaner. (Vorsicht, die Bilder tun in den Augen weh) Dort wurde es dann noch einmal emotional und es wurde die ein oder andere Träne bei den Dankesreden vergossen.

 

Vielen lieben Dank an alle die uns über die ganzen Jahre die Treue gehalten haben!

 

Es waren 10 geile Jahre auf der Intermoto mit euch!!!

 

Grüße Eure ZRX-IG Saarland

k-Patch Saarland 2