Messe 2016

Die Intermoto 2016, laut Medienberichten die letzte Messe auf diesem Messegelände, wurde mal wieder um einiges gegenüber 2015 übertroffen! Eine Mega-Messe-Party!!

 

Freitags trudelten unsere Freunde benachbarter IGs ein. Vielen Dank an die IG Baden-Württemberg, die IG Hessen, einzelne Leute verschiedener weiterer IGs und an den Außenposten Österreich natürlich!  😛 Wie immer Freitags gab es die Würschte die wo weh tun und die leckeren ZRX-Brötchen aus dem Ländle. Vielen lieben Dank an der Stelle an Thomas!

 

Irgendwie wurde das Gerücht in die Welt gesetzt dass der schwarze König aus dem Land vertrieben wurde – dem war aber nicht so. Der König hat nur sein Quartier gewechselt. In alter Tradition wurde der Samstagabend mit gleichgesinnten ZRX-Fahrern ordentlich gefeiert.

 

Über den Besuch des ZRX Club de France haben wir uns ebenfalls wieder mächtig gefreut! 😉

 

„Ob wir das nächstes Jahr toppen können“, sagte der Michel mal wieder. 🙄

 

 

Hier noch ein kleines Video der Samstag-Abend-Messe-Party:

 

 

Eure ZRX-IG SAARLAND

k-Patch Saarland 2