Messe 2015

Liebes Tagebuch,

die Messe 2015… da war ja mal wieder alles dabei! 😎 Angefangen bei coolen Bikes bis hin zu königlichem Besuch an unserem Stand. Leute ihr schafft es jedes Jahr auf’s neue die Messe noch besser und toller werden zu lassen. Vielen vielen Dank an die Jungs und Mädels benachbarter IG’s für die tolle Unterstützung jedes Jahr! Und wieder hat es die Ösis aus dem Burgenland zu uns verschlagen! Ihr seit krank!!! Aber geil!!! :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Vielen Dank den ganzen Helferlein, Teppichkleber, usw… alles in allem haben viele viele Hände zu einem riesen ZRX-Fest beigetragen! Vielen Dank für das ganze dumme Geschwätz – ohne das es ja langweilig wäre. Vielen Dank an Valentino der uns mehrmals Gänsehaut pur beschert hat. Und vielen Dank natürlich an den Michel, der unsere IG auf der Bühne würdig repräsentiert hat!
Danke Danke Danke!!! Ihr seit super!!!

-> Naviwidersprecher

-> auf welcher Straßenseite fliegt die Enterprise

-> Häschtäck

-> …das sind die Würschte die wehtun.

-> Es gibt auch Würschte die wo brennen tun.

-> Es gibt Eltern die sind doch tasächlich miteinander verwandt.

-> Herr Oberschriftführer

-> Die stinken auch ohne Unterhose.

-> Hätte ich gewusst das der überall passt, dann hätte ich nich geheiratet.

-> …dann sollten sie mal zum Arzt gehen.

-> …wir haben beide nur ein Ei.

-> Der Gazastreifen liegt gleich hinter Ludweiler.

„Ob wir das nächstes Jahr toppen können“, sagte der Michel 🙄

 

Eure ZRX-IG Saarland

k-Patch Saarland 2