Messe 2011

Ja so schnell wie sie gekommen ist, war sie dann auch wieder vorbei… leider… Aaaaaaber es war mehr als klasse!!!

Vielen Dank an alle Beteiligten, denn ohne Euch gäbe es keine Intermoto in dieser Form!

Beim Aufbau wurden uns allerdings dieses Jahr große Steine in den Weg gelegt. In Form von zugesagten Leistungen die mangels Interesse weggefallen sind. Naja egal, wir haben es auch so geschafft dank eines IG-Mitglieds der dann alles mit seiner Familie (Frau, Hund, Kind und Kegel) sehr kurzfristig organisiert hat. Vielen Dank an Nadine, Celina und Thomas alias doctor-green.

Natürlich wollen wir uns als IG-Saar noch mal bei allen bedanken die dieses berauschende Fest erst möglich gemacht haben und lassen für euch die Hosen runter!!! (siehe Bilder 😆 )

Alles in allem eine gelungen Party mit lieb gewonnen Freunden und Moppeds aus der ZRX-Szene!

Und jetzt wie immer:

Ob wir dies im nächsten Jahr toppen können wage ich zu bezweifeln“, wie der Michel immer sagt!

Es war der HAMMER MIT EUCH!!!

-> auf Einzelschiksale kann keine Rücksicht genommen werden!

-> ja fi***ende Scheiße…

-> Sissi und Franzl

-> Und wie du wieder aussiehst!

 

Tschau und bis nächstes Jahr

Gruß die IG SAARLAND

k-Patch Saarland 2