Messe 2009

Am 7. März 2009 war es wieder so weit. Im vorigen Jahr hatten wir einen Stand von 10×4 Meter. Den wir mit 5 ZRXen und einer “alten” aber sehr schönen

Z 1000 von Speedy erfolgreich bestücken konnten.

Wir haben die Messeleitung gebeten uns einen größeren Stand zu zuweisen… wir dachten so an 10×6 Meter. Aber es wurden dann 18×6 Meter *freu*. Was aber natürlich auch zu einem erheblichen Mehraufwand bezüglich Teppich und Kabine usw. führte. Da in der IG Kasse noch ein Überschuss aus dem ZRX Jahrestreffen von 2008 war, konnten wir auch diese Hürde ohne größere Probleme meistern.

 

Nun ja… mit so einer großen Fläche braucht man auch mehr als 5 ZRXen!
Also ab ins Forum und angefragt, wer denn bereit wäre, seine ZRX zu bringen und auszustellen. Und siehe da… die Resonanz war grösser als erwartet.

 

Die Stand Fläche war schön voll… so dass wir für 2010 etwas grösser werden wollen um uns noch besser präsentieren zu können.

Genug der Worte jetzt kommen die Bilder ;o)